Mehrwert für Unternehmen

Eigene Image Werbung

Unternehmen, Firmen oder Influencer (Youtuber, Instagramer) können mich beauftragen Blühflächen für sie anzulegen. 

Meiner Meinung nach kann dies aus verschiedenen Gründen sinnvoll sein. 

Zum einen kann das Unternehmen selbst auf seiner Website damit werben sich für ganz konkrete Umweltprojekt einzusetzen und damit ihre CO2 Bilanz aufbessern. Dabei können sie mich auf ihrer Website verlinken und mein Projekt auf ihrer Website zeigen ( Win Win für beide Seiten)

Es steh ihnen natürlich frei wie sie damit Werbung machen.

 

Werbetafel an Ihrem Feld

Wie man im rechten Bild sehen kann habe ich mal eine Werbetafel designt. (Kann auch noch verändert werden). Diese werde ich an dem jeweiligen Feld aufstellen. 

Ich habe mal dieses Feld als Beispiel ausgewählt, weil hier zum einen der meist befahrene Teil unseres Dorfes ist. Hunderte Personen kommen hier täglich vorbei, da hier die Zufahrt zum Sportheim und der Fahrradweg entlang führen. 

Der Weg des Miniponnyverleihs führt ebenfalls hier vorbei. Am Wochenende sieht es hier aus als wäre eine Völkerwanderung ausgebrochen.

Listung auf meiner Seite

Auf meiner Seite werde ich unter dem Menü-Punkt „Partner-Firmen“ die Beteiligten Firmen mit ihrem Banner listen und auf meiner Googlemap-Karte verlinken .

Schon nach kurzer Zeit online habe ich täglich schon eine Menge Aufrufe, ich kann mir gut vorstellen, dass diese Leute ebenfalls gerne Unternehmen unterstützen, die sich für die Umwelt einsetzten.

Beispiel: Links Logo oder Banner / Rechts Marker auf interaktiver Map Karte

Alles in Allem hast du hier als Unternehmen die Chance ihr Image aufzubessern, du bekommest dafür sogar Werbung geschalten und du unterstützt gleichzeitig ein super Projekt!!!

Interesse? Dann nehm doch gerne Kontakt mit mir auf.

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on pinterest
Pinterest