Vorteile für Blühwiesen-Paten

Zertifikat

Ich habe ein individuelles Zertifikat für Jeden entworfen der sich an einer Blühwiesen-Patenschaft beteiligt.

Dieses wird nach dem Kauf per PDF Datei auf ihre Mail geschickt. Sodass es ausgedruckt und mit einem Rahmen an die Wand gehängt werden kann.

Denn mit Recht kann man Stolz auf sein Mitwirken an unserem Projekt sein. 

Beispielfeld mit Auflistung von Paten und deren Flächen

Auflistung

Ich habe mal beispielhaft ein Abbildung  erstellt. Solch eine Illustration werde ich auch für jedes Feldstück erstellen, auf dem ich mit eurer Hilfe Bienenweiden anlegen kann.

Jeder bekommt bei seiner Bestellung eine Bestellnummer/PatenNr zugewiesen mit der er dann schauen kann, in welchem Feldstück er mit welchen Koordinaten lieg

Meine Visioin

Gerne würde ich noch mehr für euer Engagement tun, allerdings sind ein Mitgliederbereich wo exklusiv Honig vorbestellt werden kann, der auf euren Blühwiesen gesammelt wurde oder eine interaktive Karte mit Markierungen, im Moment noch reines Wunschdenken. Zumal ich noch keine Vorstellung davon habe, wie viele Leute sich tatsächlich hier bis zum Saattermin beteiligen. 

Worauf wartest du noch ?  😛

Bessere deinen ökologischen Fußabdruck auf und  übernimm ein kleines Stück Verantwortung.