Bisher habe ich 6500m² Blühwiese/ Bienenweide angelegt/angesät 🙂 über die du eine Patenschaft übernehmen kannst. 

Warum solltest du eine Patenschaft übernehmen ?

Gedacht ist dieses Projekt für jeden, der wenn auch meist unbewusst, für  den CO²-Ausstoß verantwortlich ist. Dies passiert nicht nur durch das fahren mit dem Auto oder dem Flug in den Urlaub. Auch beim Kauf eines importierten Produkts entsteht immer CO² – durch dessen Produktion oder seinen Transportweg. 

Wenn wir mal ehrlich sind, besitzt doch jeder mindestens 10 Dinge  auf deren Rückseite „Made in China/ Taiwan/ Indien“ oder ähnliches eingeprägt ist. Diese Grünflächen tragen maßgeblich dazu bei CO² in unserer Atmosphäre zu verringern. Auch kann dies für Menschen eine sinnvolle Investition in ihre oder die Zukunft ihrer Kinder sein, da hierdurch die grenzenlose Schönheit und der Artenreichtum unseres Planeten erhalten bleiben.

Durch solch eine Patenschaft  sorgst du also nicht nur dafür, dass die Arten unseres Planeten weiterhin ein Zuhause finden und der Klimawandel ausgebremst werden, sondern auch für eine Reduzierung deines eigenen ökologischen Fußabdrucks.

Produktinformationen

Klicke auf einen der Buttons um eine Patenschaft zu übernehmen. Bei den Patenschaftsmöglichkeiten entspricht  1,50€  1 m²  bis zu 0,90€   1m²  eingeschlossen Mehrwertsteuer; hierbei ist jeder Kauf als jährliches Abonement ausgelegt und sollte nach Möglichkeit eine langfristig Investition sein, kann aber jederzeit gekündigt werden. ( Da sich der ein oder andere vllt. auf Grund des Abos scheut uns zu unterstützen „klicke hier“ und ich zeige dir wie du mit EINEN Klick dein Abo. im Fall beendest) 

Ich habe dieses Modell gewählt weil dieses Projekt nur einen nachhaltigen Nutzen hat, wenn wir jedes Jahr aufs neue Blühflächen anbauen.
Also wenn du in meine Bienenweiden investierst, investierst du nicht nur in eine Fläche Bienenweide, sondern auch in einen jungen Landwirt, der schon seit er denken kann sich für Umwelt und Naturschutz so wie nachhaltiges Wirtschaften eingesetzt. 😀

Falls du mich unterstützen möchtest, aber Online-Zahlungen meidest, schreib mir doch eine Mail (info@zukunft-mit-bienen.de)

Übernimm auch du ein kleines Stück Verantwortung und werde jetzt Blühflächenpate!
 

=2m²

=8m²

=15m²

=25m²

=50m²

=70m²

=110m²

=170m²

Share on facebook
Facebook
Share on google
Google+
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email